In den 60er Jahren wurde ich, Roland Meyer, an der Nordsee geboren.

Nach meinem Studium als Dipl.-Ing. der Elektrotechnik wagte ich den nationalen Sprung in den Süden Deutschlands zunächst nach München und dann nach Augsburg.

Hier begann ich Yoga zu praktizieren, mittlerweile seit 24 Jahren. Mit der Traditionellen Thaimassage habe ich die Fortführung der im Yoga gelehrten Aufmerksamkeit und Bewusstheit gefunden und zwar als eine wunderschöne Körperarbeit mit und an anderen Menschen.

Es ist für mich immer wieder eine Freude zu sehen, wie die Massage auf die von mir behandelten Menschen wirkt und dass ich durch meine Körperarbeit soviel Positives bewirken darf.

Ich kann mich glücklich schätzen an einer ausgezeichneten Schule, der Nuad Thai Akademie, diese schöne Massage erlernt zu haben.

Die ständige Erweiterung und Verbesserung meiner Arbeit liegt mir sehr am Herzen und leitet mich kontinuierlich in Workshops und Aufbauseminare.