Alle, die bereits mindestens einen Massagekurs besucht haben (ob bei mir oder woanders) und das Gelernte üben möchten, können ab sofort regelmäßig an Übungsnachmittagen teilnehmen.

In lockerer Umgebung behandeln wir uns gegenseitig und geben uns wertvolles Feedback.

Bei Interesse bitte unbedingt anmelden (info@nuad-thai-augsburg.de)!

Unkostenbeitrag:
Wir möchten, dass jeder an einem Übungsnachmittag teilnehmen kann. Daher legen wir keinen festen Energieausgleich fest. Aber es wäre schön, wenn Sie sich mit EUR 10,- an der Raummiete beteiligen. Wer viel Neues oder auch Sicherheit mit nach Hause nehmen kann, darf natürlich auch mehr geben. Wer gerade gar kein Geld zur Verfügung hat, ist auch so herzlich willkommen.

Die Übungstermine finden in der Quelle der Mitte statt.
Die aktuellen Termine erfahren Sie im Kurskalender unter Quelle der Mitte.