Amnanda Moksha ist eine Behandlung zur Befreiung innerer Blockaden im neurologischen System, um die Selbstbestimmtheit zu stärken.

Moksha ist ein Begriff aus dem Sanskrit und bedeutet "Befreiung". Blockaden kennt vermutlich jeder Mensch, denn der Ursprung liegt in Erfahrungen, Konditionierungen oder Prägungen, also alles Dinge, die ein Leben lang auf uns einwirken. Man braucht sich nur einmal zwei Fragen zu stellen:

  • Gibt es Dinge, die ich nicht angehe, obwohl ich es gerne machen würde?
  • Tue ich Dinge, die ich eigentlich nicht machen möchte?
Wenn Sie auf diese Fragen mit einem "Ja" antworten, dann liegt dem eine Blockade zugrunde.

Die Moksha Behandlung besteht aus einer sanften Ölung und wirkt über die Aktivierung des Stoffwechsels. Zu Beginn ist es zielführend sechs Ölungen durchzuführen, um den Körper auf den Prozess vorzubereiten und erste Blockaden zu lösen. Der Abstand zwischen den Ölungen sollte idealerweise vier Wochen betragen, damit der Körper die Veränderungen auch integrieren kann.

Nach den ersten sechs Behandlungen können Moksha Ölungen in beliebigem Abstand erfolgen.