Lernen ist wie Rudern gegen den Strom.
Hört man damit auf, treibt man zurück.
Laozi, chinesischer Denker

Als Einstieg oder zum Kennenlernen biete ich Tageskurse in unterschiedlichen Massagen an. Du kannst aber auch ganze Ausbildungen bei mir buchen.

Meine Kurse finden in der Regel in Kleingruppen statt, damit ich auf alle Teilnehmenden individuell eingehen kann.

Natürlich kannst Du bei mir auch ein Individualtraining als Paar oder Einzelperson bekommen. Den Umfang des Trainings kannst Du mit mir individuell vereinbaren.

Oder Du hast vielleicht bereits eine Gruppe und möchtest einen Kurs exklusiv buchen, z.B. als Teambildungs-Event oder als 'etwas anderen' Betriebsausflug?
Beispielhaft findest Du Kurse unter entsprechenden Links.
Du möchtest etwas Spezielles erlernen? Dann...

...nehme einfach Kontakt mit mir auf, wenn Du an einer Kursteilnahme interessiert bist.